
Test: FCN II – SpVgg Coschwa 6 : 4 (2:1)
10 Tore in Nöttingen ... Guiliano De Nunzio dreifacher Torschütze
Tag der offenen Tür im Panorama-Sportpark: In einem Vorbereitungsspiel besiegte der FCN II den Kreisligisten SpVgg Coschwa mit 6:4 (2:1). Nach schönem Zuspiel von Lucas Merk eröffnete Guiliano De Nunzio (22.) den Torreigen.
Mit einem Traumschuss in den Torwinkel glich Coschwa durch Daniel Scaraffilo zum 1:1 (28.) aus. Kurz vor dem Pausenpfiff spielte Lukas Hecht-Zirpel einen herrlichen Ball auf Guiliano De Nunzio, der sich die Chance zum 2:1 (44.) Halbzeitstand nicht entgehen ließ.
Es war noch keine Minute nach Wiederanpfiff gespielt, als die Gäste durch Ismail Ates per Foulelfmeter ausgleichen konnten. Die Antwort des FCN II ließ nicht lange auf sich warten. Gentijan Binishi brachte die Rhein-Elf mit 3:2 (49.) erneut Führung, die Giuliano De Nunzio mit seinem dritten Treffer an diesem Nachmittag fünf Minuten später ausbauen konnte. Aber nahezu im Gegenzug kam Coschwa durch Orhan Tekin wieder auf 4:3 heran. Dann passierte 20 Minuten erstmal nicht allzu viel, ehe Daniel Faas das 5:3 (75.) erzielte. Als die wacklige FCN-Defensive den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen konnte, verkürzte Coschwas Christian Meel auf 5:4 (80.). Der Schlusspunkt blieb aber dem FCN II vorbehalten. Der durchgebrochene Daniel Faas bediente Gentijan Binishi, der zum Endstand von 6:4 (88.) einschieben konnte.
Die Bilder zum Vergrößern einfach anklicken ...