
Weiterer wichtiger Baustein für die kommende Saison:
Ken Hoffmann wird Co-Trainer der U23
Auch bei der U23 laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Dabei konnte Ken Hoffmann für den FCN gewonnen werden.
Ken spielte insgesamt für 14 Jahre in der Jugend und U23 des FCN, bevor er für 4 Jahre nach Mutschelbach wechselte. Im Anschluss war er als Trainer in Ellmendingen tätig, wo er den Aufstieg in die Kreisliga realisieren konnte.
Ken Hoffmann äußert sich folgendermaßen: „Ich freue mich wieder hier zu sein. Junge Spieler weiterzuentwickeln ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und kann den Trainingsauftakt kaum erwarten.“
Auch Cheftrainer Alex Hoffmann freut sich über den Neuzugang in der Trainerkabine: „Mit Ken konnten wir einen Trainer gewinnen, der Fußball mit Haut und Haaren lebt. Diese Einstellung wird er an die jungen Spieler vermitteln.“
Eine Notiz am Rande: die beiden B-Lizenz Inhaber teilen sich zwar den gleichen Nachnamen, sind aber nicht verwandt oder verschwägert.
Der FCN freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ken Hoffmann und heißt ihn herzlich willkommen zurück bei "seinem" Verein.