
Bruno Martins verlässt den FCN
Der Trainer der U23, Bruno Martins, wird den FCN nur noch bis zum Ende der laufenden Saison betreuen.
Bruno Martins trat mit dem Wunsch an den FC Nöttingen heran, in der kommenden Spielzeit ohne ihn zu planen. Der sportliche Leiter Riccardo Di Piazza bedauert diese Entscheidung: "Wir finden es schade, dass Bruno in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Aber wir respektieren seine Entscheidung."
Bruno Martins legt großen Wert darauf, dass er und sein Trainerteam alles daran setzen werden, den Klassenerhalt der U23 in der Landesliga in den noch verbleibenden Spielen zu sichern. "Das hat oberste Prorität, wir werden bis zum Schluss alles geben!", so Martins. Über seine -wenn auch kurze- Trainerzeit beim FCN äußerte sich der scheidende Coach durchweg positiv: "Ich bin dankbar, dass man mir die Chance beim FCN gegeben hat. Ich habe in dieser Zeit viele tolle Menschen kennengelernt und habe viele neue Einblicke erhalten."
Für die kommende Saison sucht Bruno Martins allerdings eine neue sportliche Herausforderung. Sein aktueller Co-Trainer, Mirnes Tubic, wird den FCN ebenfalls verlassen.
Wir drücken auf alle Fälle die Daumen, dass die beiden den Klassenerhalt mit der U23 sichern können.