Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
  • logo-kleiner
  • logo pz news
  • logo sparkasse2
  • logo gueldner2
  • logo ketterer 2016
  • logo-rutronik
  • logo srh neu
  • logo-systemedia
  • logo volksbank neu
  • logo farrwohnwelt
  • logo-kunzmann
  • logo leichtundmueller
  • logo moebelzentrum
  • logo zsz
  • logo sellin
  • logo INFRA Plan

DSC08033So, um 15.00 Uhr: FCN II – FV 09 Niefern

FCN II will sich weiter aus der Abstiegszone entfernen

Eine richtungsweisende Partie steigt beim FCN II in der Landesliga Mittelbaden im Panoramasportpark.

Die Jungs von Trainer Michael Fuchs (elf Punkte) wollen sich mit einem Sieg weiter aus der Abstiegszone entfernen. Weit schwieriger ist die Situation bei den Gästen. Der FV Niefern als Vorletzter hat lediglich vier Punkte geholt und darf auf keinen Fall verlieren.

Fehlen werden dem FV Niefern wegen Verletzung Marcus Fixel und Dominik Bernecker sowie berufsbedingt Timo Graf. Trainer Philipp Michalzick fordert von seinem Team trotz des Rückschlages gegen Ettlingenweier etwas Zählbares: „Wir müssen punkten, um den Anschluss ans Mittelfeld zu schaffen.“ Seinen Gegner schätzt er als eine Art „Überraschungsei“ ein. „Michael Fuchs weiß nie, welchen Kader er zur Verfügung hat und auf welche Spieler er aus der Oberliga oder von den A-Junioren zurückgreifen kann, das macht unsere Aufgabe nicht leichter.“ Und weiter: „Unser Ziel kann trotzdem nur ein Sieg sein, dazu müssen wir aber ein frühes Gegentor verhindern.“

Beim FCN II darf man wie immer gespannt sein, wer in der ersten Elf steht. Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen gut entwickelt, weiß aber auch, dass man mit dem FV Niefern eine Mannschaft empfängt, die zu Rundenbeginn zu den Meisterschaftsfavoriten zählte und mit Sicherheit nicht am Punktestand bzw. Tabellenplatz zu messen ist.

  • logo-kleiner
  • logo pz news
  • logo sparkasse2
  • logo gueldner2
  • logo ketterer 2016
  • logo-rutronik
  • logo srh neu
  • logo-systemedia
  • logo volksbank neu
  • logo farrwohnwelt
  • logo-kunzmann
  • logo leichtundmueller
  • logo moebelzentrum
  • logo zsz
  • logo sellin
  • logo INFRA Plan

Fußball Club Nöttingen 1957 e.V.
Gleiwitzer Straße 28
75196 Remchingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutz

 

Gestaltung und Programmierung: www.kroenerdesign.de - Die Werbeagentur für Pforzheim und Karlsruhe

Copyright © FC Nöttingen 1957 e.V.

 

 

  • FC Nöttingen g Bayern München 09.08.2015 049
  • Stadion Flutlicht Ralf IV
  • FCN vs. Freiburg 127
  • Stadion Flutlicht Ralf III
  • FCN vs. Freiburg 60
  • Luftkampf
  • FCN vs. Freiburg 37
  • FCN vs. Freiburg 91
  • 1 Zuschauer
  • FCN vs. Freiburg 39
  • FC Nöttingen 2223 16000 Slideshow
  • FCN vs. Freiburg 152
  • FCN vs. Freiburg 6
  • FCN vs. Freiburg 123
  • FCN vs. Freiburg 111
  • Schönthaler Kopf
  • FCN vs. Freiburg 89
  • Jubel
  • aa Frau
  • Tor Niklas
  • FCN vs. Freiburg 1
  • FCN vs. Freiburg 137
  • 2 MaFo U23 1600 Slideshow
  • Noah
  • FCN vs. Freiburg 85
  • FCN vs. Freiburg 160