Zwei neue Defensivspieler verpflichtet
Waldraff und Zimmermann kommen vom SC Pfullendorf
„Ich freu mich auf die neue Herausforderung mit dem FC Nöttingen und darauf, die Mannschaft kennenzulernen.
Ich bin bereit, in der neuen Saison alles zu geben, um mit dem Team so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und mich weiterzuentwickeln,“ so Felix Waldraff. Der 22-jährige kommt vom südbadischen Verbandsligisten SC Pfullendorf. Waldraff ist rechter Verteidiger und erhält einen Vertrag bis 2025.
Ebenfalls vom SC Pfullendorf wechselt der 23-jährige Stefan Zimmermann zum FCN. Der 1,83 m große Innenverteidiger erhält wie Waldraff einen Zweijahresvertrag und genießt die Vorfreude auf seinen neuen Verein: „Ich freue mich sehr darauf, dass ich ab nächsten Sommer das Trikot des FCN tragen darf, ebenso auf die neue Herausforderung, die mir bevorsteht. Ich werde alles dafür geben, dass wir als Mannschaft erfolgreich sein werden. Ich hoffe, meinen Teil dazu beitragen zu können.“
Waldraff und Zimmermann kennen sich schon seit ihrer Juniorenzeit beim SC Pfullendorf und ziehen nun berufsbedingt in den Stuttgarter Raum.
Auch der sportliche Leiter des FCN Riccardo Di Piazza sieht die Verpflichtungen sehr positiv: „Mit Stefan und Felix gewinnen wir zwei Charaktere, die super zu uns nach Nöttingen passen. Beide sind hungrig und wollen bei uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ich glaube, wir werden viel Freude an den beiden haben.“