Vielen Dank LEO … Wechsel zum TuS Bilfingen
Eine Legende verlässt den FCN
Nach 13 sehr erfolgreichen Jahren verlässt Leutrim „Leo“ Neziraj am Saisonende den FC Nöttingen. Der nun 33-jährige Offensivspieler wechselte 2008 vom Karlsruher SC zum FC Nöttingen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf der von ihm ungeliebten linken Außenbahn setzte sich der mittlerweile zweifache Familienvater schnell auf seiner Lieblingsposition als Mittelstürmer durch und war mit seiner außerordentlichen Ballbehandlung, seinen Dribblings und Toren ein großer Faktor der FCN-Erfolge in den letzten 13 Jahren. Eigentlich waren es nur 12, denn in der Saison 2013/2014 wechselte Leo für ein Jahr zum damaligen Regionalligisten FC Astoria Walldorf.
„Nicht nur sportlich war Leo ein besonderer Spieler, sondern auch neben dem Platz war er immer eine Bereicherung für das Team. Leo war zwar teilweise sehr kritisch und scheute sich nicht seine Meinung zu sagen, doch am Ende war er ein 100%iger FCNler. Kein Arbeitseinsatz war ihm zu viel. Er lebte die Vereinsgemeinschaft, das werden wir nie vergessen“ so FCN-Vorsitzender Dirk Steidl. „Würde es beim FCN eine „Hall of fame“ geben, Leo wäre hierfür ein sicherer Kandidat“ so Steidl weiter.
Mit 33 Jahren hat er sich nun dazu entschlossen sportlich kürzer zu treten und sich mehr seiner Familie zu widmen. Zukünftig wird er die Fußballschuhe für den TuS Bilfingen schnüren. Dort wohnt Leo seit Jahren mit seiner Familie. „Ich freue mich, zukünftig kurze Wege zum Training und den Spielen zu haben und damit mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können“ so Leo zu seinem Wechsel zum TuS Bilfingen. Und wer Leo kennt weiß, dass er auch für seinen neuen Verein alles geben wird.
ALLES GUTE Leo – Vielen DANK – und bleib GESUND