
Michael Fuchs und Uwe Rhein machen nicht weiter
„Wir sind ein Team und übernehmen bis zur Winterpause,“ so Trainer Michael Fuchs bei seiner Amtsübernahme Ende September.
Und wie besprochen so ist es auch gekommen. Michael Fuchs und Uwe Rhein haben FCN-Vorstand Dirk Steidl mitgeteilt, dass das Spiel in Freiburg ihr letztes auf der Trainerbank des FCN war. Die Zukunft des zweiten Co-Trainers Roberto Zanco ist noch offen. Michael Fuchs hatte schon im Sommer aus gesundheitlichen Gründen bei SV Huchenfeld aufgehört.
„Michael Fuchs, Uwe Rhein und Roberto Zanco haben dem Verein in einer schwierigen Phase übernommen. Sie haben die Mannschaft sofort stabilisiert und mehrere Siege in Folge eingefahren. Auch wenn es in den letzten Spielen nicht wie gewünscht lief, bin ich allen Dreien für ihr engagiertes Wirken sehr dankbar und bedanke mich von ganzem Herzen für ihre Arbeit.“
Eine Antwort auf die Frage, wer künftig auf der Trainerbank des FCN sitzen wird, ließ sich Dirk Steidl nicht entlocken: „Abwarten! Wir werden mit Sicherheit eine gute Lösung für den FCN präsentieren.“