
U23 – VfB Knielingen 6:0 (4:0)
Erlind Shala nicht zu stoppen
Am 12. Spieltag empfingen wir den VfB Knielingen und übernahmen von Beginn an die Kontrolle.
Unser Team agierte sehr spielbestimmend und setzte den Gegner früh unter Druck. Bereits nach 15 Minuten brachte Erlind Shala (Foto) nach einer präzisen Flanke von der linken Seite den Ball im Tor unter und sorgte für die verdiente Führung. Nur zwei Minuten später erhöhten wir per Strafstoß auf 2:0. Torschütze war erneut Erlind Shala.
Wir blieben weiterhin klar überlegen, hatten das Spiel sowohl mit als auch gegen den Ball voll im Griff und ließen dem Gegner keine nennenswerten Torchancen. In der Offensive erspielten wir uns zahlreiche Möglichkeiten. Zwei davon konnten wir noch vor der Pause verwerten, sodass es mit einem komfortablen 4:0 in die Halbzeit ging. Auch für diesen beiden Treffer war Erlind Shala verantwortlich.
Auch im zweiten Durchgang knüpften wir an die starke Leistung an und nutzten die Räume im Mittelfeld konsequent aus. In der 54. Minute machten wir mit dem 5:0 endgültig durch den fünften Treffer von Erlind Shala den Deckel drauf. Die Mannschaft blieb jedoch weiter torgefährlich und suchte den Abschluss. In der 75. Minute fiel schließlich der Treffer zum 6:0-Endstand durch Levi Kleinhans
Ein hochverdienter Heimsieg mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung.


























