
U23 - FV Öschelbronn 4 : 0 (2:0)
U23 gewinnt deutlich gegen Öschelbronn
Die U23 war über 90 Minuten die dominante Mannschaft und ließ zu keiner Zeit Zweifel am Heimsieg aufkommen.
Levin Akgöz (Foto) konnte dieU23 per Doppelpack (08.,20.) schnell in Front bringen. Die Gäste spielten ab Minute 23 mit einem Spieler weniger, nachdem ein Akteur der Öschelbrönner gegen Spielertrainer Alex Hoffmann nachtrat. In der Folgezeit sammelten die Gäste zahlreiche gelbe Karten, während die U23 Chance um Chance vergab.
Nach der Halbzeitpause sahen die Zuschauer weiterhin Einbahnstraßenfußball. Levin Akgöz krönte seine Leistung mit dem dritten Tor des Tages (67.), bevor Levi Kleinhans das 4:0 markierte (75.).
Durch die gleichzeitige Niederlage von Coschwa und das Unentschieden von Birkenfeld hat der FCN als Tabellenführer bei noch ausstehenden sieben Spielen nun sieben Zähler Vorsprung auf Platz zwei.
Die U23 spielt am Osterwochenende nicht, sondern empfängt den FC Viktoria Enzberg erst am Sonntag, den 27.04. in Nöttingen. Angepfiffen wird die Partie um 15:00 Uhr.