
U23 - Spfr. Feldrennach 3 : 1 (0:1)
U23 dreht Heimspiel gegen Feldrennach
Gegen diszipliniert verteidigende Gäste tat sich die U23 in den ersten 20 Minuten schwer Chancen zu kreieren.
Zu den technischen Fehlern in der Offensive kam in der 21. Minute eine Unaufmerksamkeit in der Defensive, die einen Strafstoß für die Gäste zur Folge hatte. Eisele setzte den ruhenden Ball zum 0:1 in die Maschen. In der Folgezeit kam die U23 zwar zu mehr Chancen, gestaltete das Spiel aber zu wild, um den Gegner dauerhaft zu beschäftigen. So ging es mit einem Rückstand in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel zeigte die U23 eine deutliche Leistungssteigerung und konnte durch Alex Hoffmann das 1:1 erzielen (51.). Die Gäste waren sichtbar beeindruckt und konnten in der restlichen Spielzeit keinen Zugriff mehr auf das Spiel finden. Maksimilian Zaytzev erzielte das verdiente 2:1, bevor David Benz (Foto) kurz vor Ende das 3:1 markierte.
Die U23 zeigte nicht ihre beste Leistung, drehte aber die Partie gegen einen starken Gegner. Mit weiteren drei Punkten im Gepäck geht es kommenden Sonntag zum schweren Auswärtsspiel nach Nußbaum. Die U23 hofft auf viele Fans, welche die junge Mannschaft positiv beeinflussen. Anstoß ist um 15 Uhr.