FCN U23 - SV Huchenfeld 1 : 2 (0:1)
Heimniederlage gegen Huchenfeld
Mit 1:2 (0:1) verlor die U23 ihr Heimspiel gegen den SV Huchenfeld. Es war ein Spiel mit zwei gänzlich unterschiedlichen Hälften.
Im ersten Durchgang investierte Huchenfeld wesentlich mehr und ging auch verdient mit 0:1 nach einem Treffer von Tunahan Bozkaya (42.) in die Pause.
Nach dem Wechsel war die U23 weitaus aktiver und spielte engagiert nach vorne. Huchenfeld verlegte sich ausschließlich auf das Verteidigen des Vorsprungs und kam nicht ansatzweise in das für den kranken Max Lud hütenden Robin Kraski im FCN-Tor. Der FCN hatte zwar eine drückende Überlegenheit und drückte die Gäste in deren Hälfte fest, kam aber zu wenig gefährlich in die „Box“. Nach einem Konter gegen die aufgerückte FCN-Defensive lief Kerim Kubat Keseroglu allein aufs Tor und netzte sicher zum für alle überraschenden 0:2 (85.) ein. Doch die Antwort kam prompt. Henrik „Nana“ Bediako verkürzte nur wenig später zum 1:2 (87.). Jetzt brannte es noch mehrmals lichterloh im Huchenfelder Strafraum. In der Nachspielzeit verfehlte Mathis Hecht-Zirpel mit einem fulminanten Schuss das Gästegehäuse nur denkbar knapp, um 30 Sekunden später von dem nicht nur in dieser Szene wenig souveräne Schiedsrichter den gelb-roten Karton präsentiert zu bekommen.
Aufgrund der zweiten Hälfte hätte die U23 zumindest einen Punkt verdient gehabt.
Am nächsten Samstag (15.00 Uhr) tritt die U23 beim FC 07 Heidelsheim an.