
Starke Vorstellung der jungen Wilden wird nicht belohnt
ATSV Mutschelbach II - FCN U23 2 : 0 (1:0)
Trotz einer über weite Strecken mehr als ordentlichen Leistung unterlag die U23 des FCN beim ATSV Mutschelbach II mit 2:0 (1:0).
Aber großen Respekt vor dem Auftritt der Jungs von Trainer Marcel Rusch. Spätestens in Mutschelbach war das Projekt „Jugend forscht“ in vollem Gange. Neben den Abstellungen von Patrick Pagna, Mathias Schäfer und Calvin Fuchs zum Oberligateam musste man auf die verletzten Lukas Hecht-Zirpel, Sebastian Schönthaler, Kennedy Paranagua Marques und Valentyn Podolsky verzichten. Man war gut im Spiel und zeigte wenig Ehrfurcht vor der Mutschelbacher Truppe. Beim 1:0 für Mutschelbach durch Manuel Balzer (30.) sahen nicht nur die Nöttinger zuvor ein klares Abseits. Immer wieder war man nahe an einem Treffer. Aber es fehlte einfach das notwendige Glück oder aber Patrick Salscheider im Tor der Gastgeber reagierte prächtig.
Die Entscheidung kurz vor dem Abpfiff, als Toptorjäger Erich Strobel zum entscheidenden 2:0 (86.) Endstand vollenden konnte. Eine trotz Niederlage gute Leistung der U23 auf der es aufzubauen gilt!
Bereits am kommenden Mittwoch, 02.10. erwartet die U23 um 19.00 Uhr den FV Ettlingenweier.
FCN U23: Eberhard – Schneider, Walch, Sollorz, Fassler, Gabel (86. Kühn), Cetin, Becker, Moussaref Benhafsa (63. Widmayer), Merk (84. Hauser), Maltev (63. Holzinger)