
Sensation lag bis zur Nachspielzeit in der Luft / 2 Treffer von Gentijan Binishi
SV Langensteinbach – FCN II 2 : 2 (1:1)
Einen im Vorfeld nicht zu erwarteten Punkt holte der runderneuerte FCN II beim 2:2 (1:1) beim hoch gehandelten SV Langensteinbach. Vor der Begegnung wäre man mit einem Remis sicherlich hoch zufrieden gewesen.
Aber wenn man in der Nachspielzeit einen solch mehr als fragwürdigen Strafstoß hinnehmen muss, darf man schon sagen, dass der Schiri die Fuchs-Elf um den verdienten Lohn ihrer Arbeit brachte. Langensteinbach ging in der 38. Minute durch Marco Glaser in Führung. Doch die Antwort des FCN II kam durch Gentijan Binishi auf dem Fuß. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff glich Binishi zum 1:1 Pausenstand aus.
Erneut Gentijan Binishi brachte den FCN II in der 58. Minute mit 1:2 in Front. Die Sensation lag bis in die Nachspielzeit in der Luft. Dann bestrafte der Schiedsrichter ein vermeintliches „Foul“ von Murat Tatarevic mit gelb und Elfmeter für die Platzherren. Osman Köktas ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und glich für Langensteinbach zum 2:2 aus.
Trotzdem ein vielversprechender Auftakt des FCN II und unter dem Strich ein nicht zu erwartender Punktgewinn für die neu zusammengestellte FCN-Mannschaft.