
Unberechtigter Elfmeter drei Minuten vor Schluss bringt FCN noch tiefer in den Abstiegssumpf
FCN II – TuS Mingolsheim 0 : 1 (0:0)
Der FCN II verlor sein erstes Pflichtspiel in diesem Jahr gegen das Schlusslicht TuS Mingolsheim mit 0:1 (0:0) und steckt jetzt ganz tief im Abstiegssumpf. Die Rhein-Elf spielte engagiert, war in der Offensive jedoch zu harmlos und konnte kaum echte Chancen kreieren.
Einzig Guiliano De Nunzio (31.) hatte im ersten Abschnitt eine dicke Möglichkeit seine Mannschaft in Führung zu bringen.
Auch in der zweiten Hälfte war der FCN II über weite Strecken die klar spielbestimmende Mannschaft. Aber bis auf eine Kopfballchance von Markus Karl (51.) und einem Schuss von Lukas Hecht-Zirpel von der Strafraumgrenze (60.) gab es keine nennenswerte Tormöglichkeit für den FCN II zu verzeichnen. Man hatte sich eigentlich schon mit einem torlosen Remis abgefunden. Aber drei Minuten vor Spielende wurde es brutal. Sebastian Schönthaler spielte im eigenen Strafraum klar den Ball, aber Schiedsrichter Antonio Harant Cortes zeigte zum Entsetzen des FCN auf den ominösen Punkt. Mingolheims Dino Mujcic ließ sich das Geschenk nicht entgehen und verwandelte zum glücklichen 0:1 (87.) für die Gäste.
FCN II: Karagöz – Holona, Walch, Schönthaler, Merk, Rhein, l. Hecht-Zirpel, Sahin, Faas (73.Schweickert), De Nunzio (66. Binishi), Karl
Tor: 0:1 Mujcic (87.; FE)
Schiedsrichter: Antonio Harant Cortes
Die Bilder zum Vergrößern einfach anklicken ...