
Alex Hoffmann übernimmt für die letzten 4 Spiele
Nach der jüngsten Niederlage gegen den vorzeitigen Landesligameister GU-Türk.SV Pforzheim steckt die U23 weiterhin mitten im Abstiegskampf.
Der sportliche Leiter des FCN, Riccardo Di Piazza, hat sich deshalb dazu entschieden nochmals einen frischen Impuls zu setzen, um die noch notwendigen Punkte einzufahren. Deshalb wird ab sofort Alex Hoffmann als verantwortlicher Trainer für die letzten 4 Spiele bei der U23 das Kommando übernehmen. Eigentlich war geplant, dass Hoffmann zusammen mit seinem Namensvetter Ken Hoffmann erst zum Start der neuen Saison aktiv wird. Aber die zuletzt schwankenden Leistungen haben Di Piazza zu der Überzeugung gebracht, dass es sinnvoller sei, den Kontrakt mit dem seitherigen Trainer Bruno Martins vorzeitig zu beenden. Martins hatte schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass er in der kommenden Saison den Verbandsligisten VfB Bretten trainieren werde.
Der FCN dankt Bruno Martins für seine jederzeit engagierte Arbeit, die durch zahlreiche Ausfälle auch im Oberligakader nicht immer ganz einfach war. Für sein neues Amt in der Melanchthonstadt wünschen wir Bruno alles Gute und sportlichen Erfolg.
Dem neuen Trainer Alex Hoffmann wünscht die ganze FCN-Familie von nun ab ein glückliches Händchen und die richtigen Entscheidungen, um den Verbleib in der Landesliga zu sichern. Kommt zu den letzten 4 Spielen zahlreich ans Spielfeld und feuert das Team bis zum Schluss an, damit diese Mission gelingt!