
FV Ravensburg - FCN 4 : 5 (2:1)
FCN gewinnt dramatisches Spiel in der Nachspielzeit
In einer torreichen und spannenden Begegnung konnte der FCN auswärts in Ravensburg einen Dreier einfahren.
Nachdem der Gastgeber früh durch Felix Schäch in Führung ging (11.) konnte Salvatore Catanzano per Strafstoß für den Ausgleich sorgen (34.). Die Freude währte jedoch nicht lange, denn bereits 3 Minuten später ging der FV Ravensburg durch Yilmaz Daler erneut in Führung (37.). Mit diesem knappen Rückstand ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Wechsel dreht der FC Nöttingen zunächst mächtig auf und drehte das Spiel bis zur 68.Minute in eine 2:4-Führung. Die Tore für die Lila-Weißen erzielten David Zenner (54.), Tasos Leonidis (60.) und Salvatore Catanzano (68.), erneut per Strafstoß.
Der Gastgeber gab jedoch nicht auf und verkürzte in der 74. Minute durch Marek Bleise zum 3:4. Die Begegnung wankte nun hin und her, und in der ersten Minute der Nachspielzeit gelang dem FV Ravensburg durch Yilmaz Daler tatsächlich der Ausgleich (90.+1). Das war jedoch immer noch nicht das Ende dieses dramatischen Spiels. Denn der Schiedsrichter zeigte einige Momente später zum dritten Mal richtigerweise auf den Punkt. Marco Manduzio behielt die Nerven und verwandelte den fälligen Strafstoß souverän zur erneuten Führung für den FCN (90.+5). Das Spiel wurde danach gar nicht mehr angepfiffen und der Jubel über den 4:5-Auswärtssieg kannte bei den Lila-Weißen samt ihrer Anhänger keine Grenzen.
Durch diesen Auswärtserfolg kletterte das Team von Dennis Will auf den dritten Platz in der Tabelle! Glückwunsch Jungs zu dieser starken Leistung und dies trotz der personell sehr angespannten Situation.


























