Testspiel: FCN - TuS Bilfingen 4 : 0 (1:0)
Keine Chance für TuS Bilfingen
Der FCN ließ dem Verbandsligisten TuS Bilfingen in einem weiteren Testspiel im Härter-Sportpark nicht den Hauch einer Chance und gewann hoch verdient mit 4:0 (1:0).
Obwohl der FCN in der ersten Hälfte gefühlte 80 Prozent Ballbesitz hatte, sprang außer dem 1:0 durch Ernesto De Santis (31.) nichts Zählbares heraus. U19-Torwart Sebastian Hallmannseker, der für den verletzten Robin Kraski in der ersten Hälfte das Tor hütete, hatte im ersten Durchgang nicht einen einzigen Ball zu halten.
Nach dem Wechsel schien die Tormaschinerie ins Laufen zu kommen. Valentyn Podolsky (48.) und Riccardo Di Piazza (56.) bauten den Vorsprung schnell auf 3:0 aus. In der Folge hatte die Wittwer-Elf Chance über Chance, aber die Verwertung der selbigen ließ an diesem Nachmittag sehr zu wünschen übrig. Zudem hatte man bei einem Lattentreffer von Nichita Maltev Pech. Die einzige Möglichkeit der Bilfinger im Spiel machte Andreas Dups, der im zweiten Durchgang das Tor hütete, zunichte (81.). Den Schlusspunkt zum letztendlich versöhnlichen 4:0 Endstand setzte Jimmy Marton per Foulelfmeter zwei Minuten vor Spielende.
Am nächsten Samstag gibt es dann die finale Standortbestimmung. Um 14.00 Uhr gastieren die Stuttgarter Kickers im Härter-Sportpark. Im Punktespiel Anfang Dezember trennte man sich leistungsgerecht 1:1.