Abschiedsfoto„Time to say goodbye“

Emotionale Momente in der Kleiner Arena

Der FCN hat das letzte Saisonspiel gegen den SGV Freiberg genutzt, sich von verdienten Spielern zu verabschieden.

Der FCN bedankte sich mit einem kleinen Präsent, das an die Zeit beim FCN erinnern soll und wünscht allen Spielern und ihren Familien alles Gute für die Zukunft. Verabschiedet wurden:

RadelMARLON RADEL

Marlon kam 2020 aus der Freiberger U19 zum FCN. Zuvor spielte er für die Junioren der Stuttgarter Kickers. Der FCN hätte Marlon gerne weiter auf seinem Weg begleitet, denn alle sehen seine Entwicklung als noch nicht beendet an. Aber er hat sich für einen anderen spannenden Weg entschieden. Marlon wechselt im Sommer nach Los Angeles, wird dort studieren und sich einem College-Team anschließen. Auf diesem spannenden Reise alles Gute, mach´s gut. Und wie sagte ein kalifornischer Gouverneur und Schauspieler: „Hasta la vista, baby!“

UsluMUSTAFA USLU

Auch Musti kam 2020 zum FCN und musste die harte Corona Zeit in Nöttingen erleben. Er kam über die Stuttgarter Kickers und die U19 von Freiberg über Rutesheim nach Nöttingen. Der Speedy Gonzales auf der linken Seite kam in der laufenden Saison auf 21 Einsätze. Ihn zieht es zurück in seine schwäbische Heimat. Er wird ab der kommenden Saison die Kickstiefel für den württembergischen Verbandsligisten SV Fellbach schnüren. Musti, mach´s gut und herzlichen Dank!

FrateaION-PAUL FRATEA

Ion-Paul kam 2018 zum FCN. In dieser Saison hatte er viel Verletzungen zu kämpfen, kam auf 8 Einsätze in dieser Saison, stand oftmals im Kader, half in der U23 aus und erwies sich immer als fairer Sportsmann. Wohin es Ion-Paul ziehen wird, steht noch nicht fest. Aber eins steht fest ... wir sehen uns und Danke PAUL! Ai grija de tine, prientine!

SollorzKEVIN SOLLORZ

Kevin hat sich aus der U19 des FCN über unsere 2. Mannschaft 2019 in den Kader der der Oberliga gespielt und stand bereits in seiner ersten Oberligasaison sechs Mal in der Startelf und erzielte in Sandhausen einen Treffer. Dann kam die Corona Saison – In dieser Saison kam Kevin auf 18 Einsätze und stand 33mal im Kader. Kevin wird sich zur kommenden Saison dem SV Spielberg anschließen. Kevin, alles Gute in Spielberg und wir sind uns sicher: Man sieht sich!

DupsANDREAS DUPS

Unser Hexer im Tor kam 2015 vom TSV Reichenbach nach Nöttingen. Zuvor spielte er bei den Junioren der TSG Hoffenheim und des KSC´s. „Dupsi“ absolvierte 152 Spiele für den FCN und kassierte 267 Treffer. Höhepunkte seiner Karriere waren sicherlich die Spiele im DFB-Pokal gegen den VfL Bochum sowie 2017 die Aufstiegsspiele zur Regionalliga gegen den SC Hauenstein. „Dupsi“ wird künftig näher an seinem Wohnort kicken und wird sich dem VfB Eppingen anschließen. „Dupsi“ wir werden Dich immer positiv in Erinnerung behalten und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Di PiazzaRICCARDO DI PIAZZA

Es wäre Eulen nach Athen getragen „Ricca“ vorzustellen. Dennoch ... eine beeindruckende Bilanz: Über Hoffenheim II und Zuzenhausen kam „Ricca“ 2008 zum FCN, dann ging es zum KSC II, zurück zum FCN. In der Folge nach Reichenbach und Hauenstein zum SV Oberachern. Von dort zum SV Spielberg ehe Riccardo 2019 zum FCN zurückkehrte. Ricca absolvierte 240 Spiele für den FCN, erzielte 55 Tore und gab 48 Assists. Nächste Runde wird Riccardo wieder für den SV Spielberg auf Torejagd gehen und wir alle würden uns freuen, wenn wir uns alle in der Oberliga begegnen würden. Ciao, Riccardo ... stammi bene!

BilgerMARIO BILGER

Mario Bilger ...  seit sage und schreibe 2011 beim FCN ... Das heißt: 303 Spiele für den FCN ... 77 Tore – 41 Vorlagen ... 4 Spiele im DFB-Pokal ... Lt. Transfermarkt spielte Bilges unglaubliche 24.391 Minuten für den FCN ... In Tage umgerechnet sind dies knapp 17 Tage am Stück für unseren Verein, davon 50 Partien in der Regionalliga Südwest, in der sich 17mal in die Torschützenliste eintragen konnte. Vor kurzem ist er Vater geworden und jetzt heißt es für ihn neue Prioritäten zu setzen. Alle im Verein sind sich im Klaren, was du für diesen Verein geleistet hast. Lieber Bilges, Dank und großen Respekt ... Es war uns eine Ehre, dass du für uns gespielt hast ... Momentan ist noch nicht geklärt, wie es bei dir sportlich weitergeht ... Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft ... in der „Hall of Fame“ des FCN wirst du mit Sicherheit einen Ehrenplatz erhalten .... Mario, wir vermissen dich schon jetzt ....

HOLGER FUCHS

Holger wechselte 2010 aus der U19 des KSC zum FCN. In dieser Saison bestritt er noch ein Spiel für den FCN im Pokal beim SV Spielberg und war gegen Reutlingen noch im Kader: dann kam Knie-OP und Holger Fuchs setzte klare berufliche Prioritäten und arbeitet heute als Arzt in Stuttgart. Holger wird im Laufe der Vorbereitung vorbeikommen und wir werden ihn dann gebührend verabschieden.

Eine kleine, emotionale Bildergalerie gibt es hier ... Erstes Bild anklicken ... dann durchblättern ...

Fotos: Lars Rapp