FCN LogoLange Wartezeiten an den Kassenhäuschen vermeiden ...Waldhof

Die "Waldhof Buben" kommen

Am kommenden Mittwoch, 27.03.2019 hofft der FCN wieder einmal auf eine magische Nacht in der Kleiner Arena. Spielbeginn in der Kleiner Arena ist um 19.30 Uhr.

Um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bittet der FCN vom Vorverkauf Gebrauch zu machen. Die Firma G. Walter Güldner GmbH präsentiert das  Halbfinale des Badischen Rothaus-Pokals. Hier trifft das Wittwer-Team auf den SV Waldhof Mannheim. Für den FCN ist das Prestigeduell gegen den Badischen Traditionsverein das Spiel des Jahres. Sollte sich der KSC im zeitgleich stattfindenden zweiten Halbfinale durchsetzen, könnte unter Umständen schon der Sieger dieses Halbfinales sich für die erste Runde im DFB-Pokal qualifizieren. FCN, der SV Waldhof Mannheim sowie der Badische Fußballverband rechnen mit einer ausverkauften Kleiner Arena und bitten daher die Fans, rege vom angebotenen Vorverkauf Gebrauch zu machen.

Karten für dieses Spiel gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:

FC Nöttingen (Geschäftsstelle)
Kartenbüro in den Schmuckwelten
SV Waldhof Mannheim (nur Gästeblock)
oder online über reservix.de

Noch gibt es VIP-Tickets zum Spiel des Jahres in der PZ Lounge

Wie immer bei besonderen Spielen werden wir auch zu diesem Highlight das besondere Ambiente unserer PZ Lounge anbieten. Unser Caterer Martin Rothweiler (Metzgerei Ade GmbH aus Remchingen-Singen) hat uns ebenfalls etwas Besonderes angekündigt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die VIP-Saisonkarten für dieses Sonderspiel keine Gültigkeit haben.
Karten für die PZ Lounge können noch beim FCN reserviert/bestellt werden. Die Karte für diesen besonderen Event kostet 70 Euro. Darin sind der Eintritt sowie die Verpflegung inkludiert.
Die Parkscheine für VIP-Saisonkarteninhaber behalten für dieses Spiel Ihre Gültigkeit.