Fliess IIMüller, Fuchs und Bilger fit / Zachmann hat weiter Leistenprobleme

FCN-Neuzugang Fliess mit Chancen auf Start

Im Nachholspiel am Mittwoch beim SV Waldhof Mannheim (19.00 Uhr) hat auch André Fliess Chancen, eventuell von Beginn an im rechten Mittelfeld auflaufen zu können, wie Trainer Michael Wittwer angedeutet hat. Dafür würde Niko Dobros, der gegen Saarbrücken rechts spielte, wieder in die Mitte rücken. Eine Option fürs rechte Mittelfeld ist auch Daniel Schiek. Mit vier Spielern hat sich der FC Nöttingen zum Ende der Wechselperiode verstärkt. Rückkehrer Thorben Schmidt und Leutrim Neziraj kamen bereits beim 1:2 gegen den 1. FC Saarbrücken zum Einsatz. Im Nachholspiel am heutigen Mittwoch beim SV Waldhof Mannheim (19.00 Uhr) hat auch André Fliess Chancen, eventuell von Beginn an im rechten Mittelfeld auflaufen zu können, wie Trainer Michael Wittwer gestern angedeutet hat. Dafür würde Niko Dobros, der gegen Saarbrücken rechts spielte, wieder in die Mitte rücken. Eine Option fürs rechte Mittelfeld ist auch Daniel Schiek.

Die zuletzt erkrankten Holger Fuchs und Tobias Müller haben wieder Lauftraining absolviert und sollten in Mannheim einsatzfähig sein, ebenso Mario Bilger nach einer Verletzung. Felix Zachmann hingegen wird mit Leistenproblemen weiter pausieren müssen. Zu Verfügung steht weiter Reinhard Schenker, dessen Wechsel zum Oberliga-Spitzenreiter SV Spielberg am Montag nicht mehr zustande gekommen ist.

Michael Wittwer sieht seine Mannschaft in Mannheim in der Außenseiterrolle. Die Waldhöfer haben sich kurzfristig noch mit Torhüter Markus Krauss (Stuttgarter Kickers), Offensivmann Yannick Tewelde (FC Homburg) und Verteidiger Khaled Mesfin-Mulugeta (Hannover 96 II) verstärkt.

(Autor: Martin Mildenberger, www. pz.news.de vom 02.09.14)