DSC01252Feierrunde im Härter-Sportpark

Neuer Rasentrainingsplatz offiziell übergeben

Mit der Übergabe des neu angelegten Rasenplatzes im Härter-Sportpark kann der Rasenplatz nach nur fünfmonatiger Bauzeit in Betrieb genommen werden.

In einer kleinen Feierrunde im Beisein von Bürgermeister Luca Wilhelm Prayon, Vertretern der Gemeinderatsfraktionen, der Sponsoren Thomas Kleiner und Martin Härter sowie Alexander Schaal (Firma Garten-Moser) wurde der vorläufig letzte Mosaikstein unserer Infrastruktur eingeweiht.

Damit verfügt der FCN für die nächsten Jahren über die erforderlichen Rahmenbedingungen für den Trainings- und Spielbetrieb unserer ambitionierten Fußballabteilung.

FCN-Vorstand Dirk Steidl bedankte sich von Herzen bei der Firma Garten-Moser und der Gemeinde Remchingen für deren großartige Sportförderung, dem Hauptsponsor des FCN Thomas Kleiner sowie dem Namensgeber des Härter-Sportpark Martin Härter, ohne deren Engagement ein solche großes Projekt überhaupt nicht gestemmt werde könnte. Gleichfalls dankte Dirk Steidl aber auch allen Vereinsmitgliedern, welche durch ihren aktiven Beitrag dafür Sorge getragen haben, dass aus einem „Wurmplatz“ ein neues Rasenspielfeld geschaffen werden konnte. Bürgermeister Luca Prayon würdigte in einer launigen Rede in Gegenwart des gesamten Oberligakaders das große Engagement des FCN und wünschte der Vereinsfamilie für die Zukunft alles Gute.

Eine kleine Fotogalerie zur Platzeinweihung gibt es hier ...