TTV Rohrbach          - FCN Damen            3:8

Unsere Damen ließen sich auch in Sinsheim-Rohrbach nicht überraschen und nahmen beide Punkte mit auf den Heimweg. Am Freitag kommt nun der ebenfalls verlustpunktfreie Spitzenreiter Neckarbischofsheim zum Topspiel. Es punkteten Sabine Reiser (3), Andrea Kindler (2), Simone Olpp und die Doppel  A. Kindler / S. Olpp, S. Reiser / H. Kraus.

TTC Eisingen 2         - FCN Herren 1         9:7

Bei der 1. Mannschaft ist in dieser Saison der Wurm drin. Verletzungsbedingte und unvorhersehbare (?) Ausfälle führten dazu, dass nur noch 4 Stammkräfte zur Verfügung stehen. So reichten auch diesmal die Punkte von Bernhard Kindler, Timo Fahrer, Jens Fahlbusch (2), Boris Priszlinger, Joachim Huber und dem Doppel B. Kindler / T. Fahrer nicht ganz, um die knappe Niederlage zu verhindern.

FCN Herren 2           - TTG Wössingen 3   8:8

Eine gerechte Punkteteilung der Zweiten gegen Wössingens 3. Mannschaft. Auf Nöttinger Seite waren D. Bodemer, Joachim Huber (2), Rainer Olpp, Julian Dürr, Arne Huber und das Doppel J. Huber / R. Olpp (2) erfolgreich.

FCN Schüler          - TV Kieselbronn       4:6

Die Schüler konnten in diesem Spiel mit dem Gegner mithalten und unterlagen nur knapp. Tobias Kern (2), Ivo Emrich und das Doppel T. Kern / D. Kuhn hielten mit ihren Erfolgen das Spiel bis zum Schluss offen.

_______________________________________________________________________________

FCN Damen        - Post Südstadt Khe. 2          8:4

Unsere Damen hatten auch im 4. Spiel der Saison das bessere Ende für sich und festigten damit den 2. Tabellenplatz. Nach dem Gewinn beider Eingangsdoppel punkteten in den Einzeln noch Sabine Reiser (2), Andrea Kindler und vor allem Simone Olpp, die alle 3 Spiele gewann.

FCN Herren 1           - TTV Hohenwart 1       7:9

Die 1. Mannschaft war nahe dran dem Favoriten ein Bein zu stellen, musste sich aber letztlich mit der knappen Niederlage abfinden. Bernhard Kindler, Timo Fahrer, Jens Fahlbusch, Boris Priszlinger, Dieter Bodemer und Joachim Huber waren je einmal erfolgreich. Für den 7. Punkt sorgte das Doppel B. Kindler / T. Fahrer.

FCN Schüler              - TTF Pforzheim 2     0:6

Unsere Schüler waren in diesem Spiel klar unterlegen. Es reichte nicht einmal zu einem Satzgewinn.

_______________________________________________________________________________

FCN Herren 2           TV Kieselbronn 4      9:2

Der Tabellenletzte war kein echter Prüfstein für die Zweite. Dieter Bodemer (2), Joachim Huber (2), Rainer Olpp, Julian Dürr, Arne Huber und die Doppel J. Huber / R. Olpp und Ph. Schäfer / Arne Huber sorgten für ein klares Endergebnis.

_______________________________________________________________________________

SV Kickers Pforzheim 2   - FCN Herren 2     9:7

Die Oldies Dieter Bodemer, Joachim Huber und Rainer Olpp punkteten auf 1-3 zwar doppelt, doch leider konnten unsere Youngster nichts Zählbares dazu beitragen, um die knappe Niederlage zu vermeiden. Den 7. Punkt holte das Doppel J. Huber / R. Olpp.

_______________________________________________________________________________

FCN Damen              - VSV Büchig             8:5

Auch im 3. Saisonspiel hatten unsere Damen das bessere Ende für sich. Sabine Reiser (2), Andrea Kindler (3),  Eva Göhrig (2) und das Doppel A. Kindler / S. Olpp waren für ihre Mannschaft erfolgreich.

TTG Wössingen 2     - FCN Herren 1         8:8

Die 1.Mannschaft kam in Wössingen nur zu einer erneuten Punkteteilung. Nachdem zu Beginn alle Doppel an die Hausherren gingen, konnte man am Ende allerdings mit dem Unentschieden zufrieden sein. Es punkteten Bernhard Kindler (2), Timo Fahrer, Jens Fahlbusch, Boris Priszlinger, Joachim Huber (2) und im Schlussdoppel B. Kindler / W. Rummel.

FCN Herren 1           - TTF Ispringen 4      9:2

Die Zweite wurde gegen Ispringen ihrer Favoritenrolle gerecht. Nach dem Gewinn der 3 Eingangsdoppel, waren im Einzel noch Dieter Bodemer (2), Joachim Huber (2), Rainer Olpp und Arne Huber erfolgreich.

FCN Schüler              - 1. TC Ittersbach      1:6

FCN Schüler              - TTC Eisingen 2       0:6

Zwei glatte Niederlagen für unsere Schüler. Den Ehrenpunkt gegen Ittersbach holte Tobias Kern.

______________________________________________________________________________

FCN Damen              - TTC Kronau            8:1

Unsere Damen waren in der Besetzung Sabine Reiser, Andrea Kindler, Simone Olpp und Eva Göhrig ihrem Gegner klar überlegen und mußten nur ein Spiel abgeben.

FCN Herren 1           - TV Öschelbronn 2   9:6

Die 1.Mannschaft kam gegen Öschelbronn zu ihrem ersten Saisonsieg. Bernhard Kindler (2), Wolfgang

Rummel, Timo Fahrer (2), Boris Priszlinger (2), sowie die Doppel B. Kindler / W. Rummel und T. Fahrer / M. Bodemer waren dafür verantwortlich.

TTC Mutschelbach 3            - FCN Herren 2         3:9

Weniger Mühe als erwartet hatte die Zweite beim Gastspiel in Mutschelbach. Die Erfolge von Dieter Bodemer (2), Joachim Huber (2), Rainer Olpp (2), Philipp Schäfer und Julian Dürr sowie dem Doppel J. Huber / R. Olpp reichten für ein klares Endergebnis.

_______________________________________________________________________________

TTC Mutschelbach 2          - FCN Herren 1         9:7

TV Ottenhausen 2             - FCN Herren 1         9:3

In Mutschelbach musste die Mannschaft ohne die ersten 3 Spieler der Aufstellung antreten. Die ersatzgeschwächte Mannschaft schlug sich jedoch großartig und verlangte dem Gastgeber alles ab. So gesehen war es nur schade, dass es nicht zu einem mehr als verdienten Punktgewinn reichte. Es punkteten Markus Bodemer, Boris Priszlinger (2), Dieter Bodemer, Joachim Huber und Rainer Olpp, sowie das Doppel J. Fahlbusch / B. Priszlinger.

In Ottenhausen musste man die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Nur Bernhard Kindler konnte ein Spiel gewinnen. Außerdem waren im Doppel B. Kindler / W. Rummel und J. Fahlbusch / J. Huber erfolgreich.

TV Öschelbronn 2               - FCN Schüler            3:6

Die Schüler waren auch in Öschelbronn erfolgreich. Die Punkte holten Thomas Simon (2), Jordan Drollinger, Tobias Kern (2) und das Doppel T. Kern / I. Emrich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FCN Damen              - TTC Langensteinbach        8:2

Erfolgreich starteten die Damen in die neue Saison. Sabine Reiser (2), Andrea Kindler (2), Eva Göhrig (2) Hildegard Kraus und das Doppel S. Reiser / E. Göhrig sorgten für die ersten Punkte auf der Habenseite.

FCN Herren 1           - TB Wilferdingen 4              8:8

Im Lokalderby mußte sich die 1. Mannschaft mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Ein gerechtes Ergebnis in einem spannenden 3 ½ Stunden Match. Auf Nöttinger Seite waren Bernhard Kindler (2), Timo Fahrer, Markus Bodemer (2) sowie die Doppel B. Kindler / W. Rummel (2) und J. Fahlbusch / B. Priszlinger erfolgreich.

TTF Pforzheim 2        - FCN Herren 2                     9:6

TTC Bilfingen 2         - FCN Herren 2                     0:9

In Pforzheim mußte unsere Zweite den Hausherren die Punkte überlassen, doch eine Punkteteilung war nach dem Spielverlauf durchaus drin. Für Nöttingen punkteten Dieter Bodemer, Joachim Huber (2), Rainer Olpp,  sowie die Doppel J. Huber / R. Olpp und D. Bodemer / J. Dürr. Das Gastspiel in Bilfingen war für Mannschaft mit Dieter Bodemer, Joachim Huber, Rainer Olpp, Oleg Gerasimov, Julian Dürr und Daniel Bodemer aber dann eine klare Angelegenheit.

TTC Königsbach       - FCN Schüler                       0:6

Die Schüler kamen kampflos zu den ersten Punkten, da die Gastgeber nur 2 Akteure zur Verfügung hatten.

 

FCN Herren 1              - TTC Ersingen 3               9:6

Die 1. Mannschaft tat sich gegen die Gäste unerwartet schwer, konnte aber letztlich das Spiel noch für sich entscheiden. Bernhard Kindler (2), Jens Fahlbusch (2), Boris Priszlinger (2), Oleg Gerasimov sowie die Doppel J. Fahlbusch / B. Priszlinger und B. Kindler / T. Fahrer gaben den Ausschlag zugunsten des FCN.

FCN Herren 2           - TV Ottenhausen 3              4:9

Unsere Zweite zog sich gegen den Tabellenführer recht achtbar aus der Affäre. Joachim Huber, Rainer Olpp, und Berthold Kunzmann waren je einmal erfolgreich. Den 4. Punkt steuerte das Doppel R. Olpp / B. Kunzmann bei.

TTC Stein 2              - FCN Herren 2                    9:6

FCN Herren 2           - TTC Dietlingen 5               9:2

In der letzten Woche war nur unsere Zweite und das gleich doppelt im Einsatz. Gegen Stein war eine Punkteteilung durchaus im Bereich des Möglichen, aber das hintere Paarkreuz gab letztlich den Ausschlag zu Gunsten der Hausherren. Für Nöttingen punkteten Joachim Huber, Rainer Olpp, Marco Friedl (2) sowie die Doppel J. Huber / R. Olpp und O. Gerasimov / D. Bodemer.Im zweiten Match waren die Gäste aus Dietlingen erwartungsgemäß eine Nummer zu groß. Lediglich Joachim Huber und das Doppel J. Huber / R. Olpp sorgten hier für die Pluspunkte.

FCN Damen                     - TTC Karlsruhe-Neureut    2:8

TTV Weinheim-West       - FCN Damen                     8:5

Gleich zweimal waren unsere Damen im Einsatz. Zu Hause gegen den Tabellenführer gelang es Simone Olpp immerhin die Nr. 1 der Gäste zu bezwingen. Für den zweiten Punkt war das Doppel A. Kindler / S. Olpp.verantwortlich. In Weinheim lag eine Punkteteilung durchaus im Bereich des Möglichen. Simone Olpp und Eva Göhrig waren jeweils zweimal erfolgreich. Außerdem konnte sich das Doppel A. Kindler / S. Olpp behaupten.

 

TTC Mutschelbach 2            - FCN Herren 1                     9:3

Beim Tabellenführer war erwartungsgemäß nichts zu holen. Bernhard Kindler, Dieter Bodemer und das Doppel B. Kindler / J. Fahlbusch punkteten auf Nöttinger Seite.

TV Ottenhausen 2                 - FCN Schüler                      3:6

Auch in Ottenhausen behielten unsere Schüler das bessere Ende für sich. Timo Huber (2), Tobias Kern (2), Ivo Emrich und das Doppel T. Kern / I. Emrich sorgten für den doppelten Punktgewinn.

FCN Herren 2           - Polizei SV Pforzheim 3        9:3

Gegen den Tabellenletzten leistete sich die Zweite den Luxus, das vordere Paarkreuz pausieren zu lassen. Nach dem Gewinn der 3 Doppel zu Beginn, waren im Einzel noch Jasmine Klotz, Philipp Schäfer, Oleg Gerasimov (2), Julian Dürr und Arne Huber erfolgreich.

 

FCN Schüler              - TTC Ersingen                      6:4

Unsere Schüler behielten gegen Ersingen knapp die Oberhand. Timo Huber (2), Jordan Drollinger (2), Tobias  Kern und das Doppel T. Kern / I. Emrich sicherten den Gesamtsieg.

FCN Damen              - 1. TTC Ketsch 3                      8:4

Mit diesem Erfolg haben die Damen wieder den Anschluss an die vor ihnen stehenden Mannschaften in der Tabelle hergestellt. Es punkteten Andrea Kindler (2), Sabine Reiser, Simone Olpp (2), Eva Göhrig (2) und das  Doppel A. Kindler / S. Olpp.

FCN Herren 1           - TTC Eisingen 2                   9:3

Die in letzter Zeit stark auftrumpfenden Gäste wurden doch wider Erwarten klar beherrscht. Bernhard Kindler (2), Timo Fahrer, Markus Bodemer (2), Jens Fahlbusch, Joachim Huber sowie die Doppel      T. Fahrer / B. Priszlinger und M. Bodemer / J. Huber waren für ihr Team erfolgreich.

FCN Schüler              - TTG Wössingen               1:6

Gegen die starken Gäste aus Wössingen blieb es Timo Huber vorbehalten, für den Ehrenpunkt zu sorgen.

TSV Sandhofen         - FCN Damen                       8:4

Krankheitsbedingt mussten die Damen nur zu Dritt die Reise nach Mannheim antreten und dadurch gleich 3 Spiele kampflos abgeben. Durch die Siege von Sabine Reiser, Eva Göhrig (2) und dem Doppel S. Reiser / E. Göhrig wurde noch ein achtbares Ergebnis erzielt.

TTF Ispringen 3        - FCN Herren 1                    9:7

Ausschlaggebend für die knappe Niederlage war vor allem die Tatsache, dass alle 4 Doppel an die Gastgeber gingen. So reichten die Erfolge von Bernhard Kindler (2), Timo Fahrer, Markus Bodemer, Jens Fahlbusch (2) und Joachim Huber nicht aus, um etwas Zählbares mitzunehmen.

1. TC Ittersbach 2     - FCN Schüler                   5:5

Mit einer Punkteteilung in Ittersbach starteten unsere Schüler in die Rückrunde. Timo Huber (2), Simon Thomas, Jordan Drollinger und das Doppel T. Huber / S. Thomas holten die dafür nötigen Punkte.

1. TTC Ketsch 2                    - FCN Damen              8:5

Erneut mußten sich unsere Damen in Ketsch nur knapp geschlagen geben. Andrea Kindler, Sabine Reiser, Simone Olpp und Eva Göhrig hatten jeweils einmal das bessere Ende für sich. Der 5. Punkt ging auf das Konto von A. Kindler / S. Olpp im Doppel.

FCN Herren 1           - ESV Pforzheim 3               9:4

Auch ohne unsere Nr. 1 Bernhard Kindler reichte es gegen den Tabellenletzten noch zu einem standesgemäßen Erfolg. Timo Fahrer, Jens Fahlbusch (2), Dieter Bodemer (2), Boris Priszlinger und Marco Friedl, sowie die Doppel T. Fahrer / M. Bodemer und D. Bodemer / M. Friedl waren für ihr Team erfolgreich.

TTC Eisingen 3         - FCN Herren 2                      9:1

In Eisingen gab es erwartungsgemäß für die Zweite nichts zu holen. Für den Ehrenpunkt sorgte Joachim Huber.

FCN Damen               - TTG 1947 Walldorf           6:8

Recht unglücklich verloren unsere Damen zum Rückrundenauftakt gegen den Tabellennachbar aus Walldorf, obwohl man nach Sätzen gar vorne lag. Für die Pluspunkte sorgten Andrea Kindler, Sabine Reiser (2), Simone Olpp, Eva Göhrig und das Doppel S. Reiser / E. Göhrig.

1. TC Ittersbach 1     - FCN Herren 1                   9:3

Gegen die favorisierten Gastgeber gab es für unser Team die erwartete Niederlage, die allerdings etwas zu hoch ausgefallen ist. Bernhard Kindler, Timo Fahrer und Markus Bodemer waren je einmal erfolgreich.

FCN Herren 2           - TTF Ispringen 4                  4:9

Käpt’n Joachim Huber gewann zwar seine Spiele und war auch im Doppel mit Rainer Olpp erfolgreich. Ansonsten dominierten die Gäste aus Ispringen. Nur Julian Dürr sorgte noch für den 4. Spielgewinn.

FCN Damen - TV Sinsheim 3:8

Nach der erneuten Niederlage stehen unsere Damen nach Abschluss der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz. Der Abstand zu den vor ihnen stehenden Mannschaften ist aber gering, so dass man in der Rückrunde das Blatt noch wenden kann. Für die Pluspunkte sorgten Sabine Reiser, Eva Göhrig und das Doppel A. Kindler / S. Olpp.

TTG Wössingen 2     - FCN Herren 1 6:9

Im letzten Spiel der Vorrunde war die 1. Mannschaft in Wössingen nochmals erfolgreich. Es punkteten Bernhard Kindler (2) Jens Fahlbusch, Timo Fahrer (2), Boris Priszlinger, Joachim Huber (2) und das Doppel B. Kindler / T. Fahrer.

FCN Herren 2 - TTG Wössingen 3 3:9

Die Wössinger drehten in diesem Spiel den Spieß um und ließen nur Siege von Joachim Huber, Jasmine Klotz und dem Doppel J. Huber / R. Olpp zu.

TTC Tiefenbronn 4 - FCN Schüler 1:6

Unsere Schüler hatten in Tiefenbronn mal wieder ein Erfolgserlebnis. Nach dem Gewinn der beiden Doppel zu Beginn des Spieles, sorgten noch Timo Huber (2), Simon Thomas und Jordan Drollinger für den klaren Erfolg.

Polizei SV Pforzheim 3          - FCN Herren 2         0:9

Beim punktlosen Tabellenletzten hatte unsere 2. Mannschaft wenig Mühe einen glatten Sieg zu landen. Es mußten überhaupt nur 2 Sätze abgegeben werden.

FCN Herren 2           - TB Wilferdingen 5              9:5

Zum Abschluss der Vorrunde behielt unsere 2. Mannschaft im Lokalderby knapp die Oberhand. Es punkteten Joachim Huber (2), Rainer Olpp (2), Julian Dürr (2), und Daniel Bodemer, sowie die Doppel J. Huber / R. Olpp und O. Gerasimov / A. Huber.

TTC Oberacker         - FCN Damen 8:1

TTG 1947 Walldorf   - FCN Damen 8:4

Unsere Damen mussten am vergangenen Wochenende gleich zweimal auswärts antreten, ohne dabei etwas Zählbares zu erreichen. In Oberacker sorgte Eva Göhrig für den Ehrenpunkt und in Walldorf war jede Spielerin einmal erfolgreich.

FCN Herren 1 - TV Ottenhausen 2 2:9

Diese Niederlage war zumindest in dieser Höhe nicht eingeplant. Einige Akteure hatten sicher nicht ihren besten Tag erwischt. Lediglich Bernhard Kindler war an diesem Abend für die Habenseite zuständig.

Germ. Brötzingen 2   - FCN Herren 2 9:6

Die Zweite dominierte wiederum im vorderen Paarkreuz, wo Joachim Huber und Rainer Olpp nichts anbrennen ließen und auch im Doppel erfolgreich waren. Nur ein weiterer Punkt von Jasmine Klotz reichte allerdings nicht, um die Niederlage abzuwenden.

TTF Pforzheim 2        - FCN Schüler 6:2

In Pforzheim gewann Timo Huber zwar seine beiden Spiele, aber der Gesamtsieg ging an die Heimmannschaft.

FCN Herren 1           - TTF Ispringen 3                  9:0

Kurz und bündig fertigte die 1. Mannschaft ihren Gegner aus Ispringen ab und musste dabei lediglich 5 Sätze abgeben.

FCN Damen              - SSV Vogelstang 1:8

Eine deutliche Niederlage unserer Damen die in dieser Höhe nicht zu erwarten war. So blieb es Sabine Reiser vorbehalten, wenigstens für den Ehrenpunkt zu sorgen.

FCN Herren 1 - 1. TC Ittersbach 1 8:8

Die 1. Mannschaft brachte den favorisierten Gästen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den ersten Punktverlust bei. Die Punkte zum Remis holten Bernhard Kindler, Jens Fahlbusch, Timo Fahrer, Dieter Bodemer, Boris Priszlinger (2) sowie die Doppel B. Kindler / T. Fahrer und J. Fahlbusch / B. Priszlinger.

FCN Herren 2        - TTC Tiefenbronn 4 9:7

Knapp, aber nicht unverdient behielt die Zweite gegen Tiefenbronn die Oberhand. Das war vor allen Dingen den Altmeistern Joachim Huber und Rainer Olpp zu verdanken, die ihre Gegner im vorderen Paarkreuz in Schach hielten und auch im Doppel zweimal erfolgreich waren. Für die restlichen Punkte sorgten Julian Dürr (2) und Daniel Bodemer.

TV Kieselbronn 2      - FCN Herren 1                     4:9

Beim Gastspiel in Kieselbronn verbuchte unsere 1. Mannschaft zwei weitere Punkte auf der Habenseite. Es punkteten Bernhard Kindler, Markus Bodemer, Jens Fahlbusch (2), Timo Fahrer (2) und Boris Priszlinger, sowie die Doppel J. Fahlbusch / B. Priszlinger und M. Bodemer / D. Bodemer.

FCN-Schüler              - TTG Kleinstb.-Singen        6:2

Na wer sagt es denn. Jetzt reichte es auch für unsere Schüler zum ersten Erfolgserlebnis in dieser Saison. Timo Huber (2), Simon Thomas, Jordan Drollinger, Ivo Kern und das Doppel T. Huber / S. Thomas waren für ihr Team erfolgreich.

1. TTC Ketsch 3        - FCN Damen               1:8

Unseren Damen gelang in Ketsch ein klarer Erfolg. Sie mussten lediglich ein Doppel abgeben. Damit rangieren sie jetzt mit ausgeglichenem Punktekonto im Mittelfeld der Tabelle.

TTC Ersingen 3         - FCN Herren 1         2:9

Klar und erwartungsgemäß setzte sich auch unsere 1. Mannschaft beim Gastspiel in Ersingen durch. Nach dem Gewinn der 3 Doppel zu Beginn der Begegnung, waren im Einzel noch Bernhard Kindler (2), Markus Bodemer, Timo Fahrer, Dieter Bodemer und Boris Priszlinger erfolgreich.

TTC Ersingen - FCN-Schüler           6:3

Timo Huber hatte auch in Ersingen wenig Mühe seine beiden Spiele und mit Jordan Drollinger zusammen im Doppel zu gewinnen, aber seine Mitstreiter sind einfach noch nicht so weit, um als Sieger den Tisch zu verlassen.

FCN Damen                 - TTV Weinheim-West          7:7

Die Damen standen kurz vor ihrem 2. Saisonsieg, mussten sich aber am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Andrea Kindler (2), Simone Olpp (2), Eva Göhrig (2) und das Doppel A. Kindler / S. Olpp sicherten den Teilerfolg.

FCN Herren 1            - TTC Mutschelbach 2       4:9

In Anbetracht dessen, dass unsere Nr.1 Bernhard Kindler fehlte, erreichte die Mannschaft ein achtbares Ergebnis gegen den Tabellenführer. Für die positiven Ergebnisse sorgten Timo Fahrer und Joachim Huber, sowie die Doppel J. Fahlbusch / B. Priszlinger und T. Fahrer / D. Bodemer.

FCN Herren 2           - TTC Stein 2                           9:0

Kampflos kam unsere Zweite zu den Punkten, da der Gegner wegen Personalmangel nicht in Nöttingen antrat.

FCN-Schüler           - TV Ottenhausen 2              4:6

Äußerst knapp schrammten unsere Schüler am ersten Erfolgserlebnis vorbei. Timo Huber gewann seine beiden Spiele und Simon Thomas war einmal erfolgreich. Den 4. Pluspunkt holten beide zusammen im Doppel.

TTC Karlsruhe-Neureut       - FCN Damen           8:5

Die Damen mussten sich in Neureut knapp geschlagen geben. Die Punkte von Andrea Kindler, Simone Olpp (2), Eva Göhrig und dem Doppel A. Kindler / S. Olpp reichten nicht ganz, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

TTC Eisingen 2                         - FCN Herren 1       2:9

Einen klaren Sieg gab es für die 1. Mannschaft in Eisingen. Nach dem Gewinn der 3 Doppel waren im Einzel noch Bernhard Kindler (2), Markus Bodemer, Jens Fahlbusch, Timo Fahrer und Dieter Bodemer erfolgreich.

TTC Dietlingen 5                    - FCN Herren 2       9:2

Für die Zweite gab es in Dietlingen nichts zu erben. Nur Joachim Huber  hatte einmal das bessere Ende für sich und im Doppel gewannen überraschend O. Gerasimov / D. Bodemer.

TTG Wössingen 2                  - FCN-Schüler         6:0

Eine glatte Niederlage für die im Aufbau befindliche Schülermannschaft. Zweimal reichte es immerhin zum 5. Satz, der aber dann knapp verloren wurde.