Linksfuß aus der Jugend des VfB Stuttgart, dann VfR Aalen, ...

FCN-Winterneuzugang Nr. 2: Mario Hohn kommt

Heute Vormittag konnte der FCN mit dem aktuell vereinslosen Mario Hohn seinen zweiten Neuzugang für die Rückrunde unter Vertrag nehmen.

Der 23-jährige Linksfuß stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart, bevor er dann zum damaligen Drittligisten VfR Aalen wechselte. In seinem 3. Vertragsjahr auf der Ostalb verletzte er sich dann am Kreuzband. Daraufhin erfolgten zwei Operationen im April und Oktober 2011. Seit August 2012 befindet sich der ehrgeizige Linksfuß bereits wieder im Trainingsbetrieb. In den letzten Monaten trainierte er regelmäßig beim SGV Freiberg sowie bei den Stuttgarter Kickers. Mario hofft nun durch sein Engagement beim FCN wieder an seine alte Leistungsstärke heranzukommen. Sollte dies gelingen, wird der FCN an ihm natürlich viel Freude haben.