"Ganz Paris träumt von der Liebe" ... und von einem tollen FCN-Winterfeierteam

Großartige Winterfeier in der Panoramahalle

Warum in die großen Städte  der Musicals – Stuttgart, Hamburg, Berlin, … - entfliehen? Nöttingen liegt so nah.

Das FCN-Winterfeierteam entführte seine Gäste über mehrere Stunden in die glitzernde Welt der Stadt der Liebe, der echten, aber auch der käuflichen. „Ganz Paris träumt von der Liebe“ lautete das Motto der diesjährigen Winterfeier. Vor zweimal ausverkauftem Haus war man einmal mehr beeindruckt von dem sensationellen Bühnenbild, der Vielfalt an Kostümen, einem Equipment, welches seinesgleichen sucht. Beeindruckt aber vor allem von den Menschen auf und hinter der Bühne, die mit Tanz, Gesang, Schauspiel und viel, viel Humor das abwechslungsreiche Programm gestalteten.

Einmal mehr war es dem Team um Ursel Seemann, Christina Gäng und Martin Baret (Texte) gelungen, den Gästen einen kurzweiligen Ausflug in die Welt des Musicals zu präsentieren.

Im Namen der ganzen FCN-Familie möchten sich Vorstand und Aufsichtsrat bei allen Beteiligten, die zu diesem Abend beigetragen haben, recht herzlich bedanken und aufrichtigen Respekt und Anerkennung für die große Leistung ausdrücken.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Vorstellung im Jahr 2014.

Vorstand und Aufsichtsrat