BFV-Finale: Mi, 20.05.2015: SV Spielberg - FCN ... Vorverkauf auch beim FCN

Tickets zu kaufen und zu gewinnen

Der Vorverkauf zum BFV-Pokal-Finale ist gestartet. Karten gibt es auf der FCN-Geschäftsstelle oder im Clubhaus bei Ursel zum Preis von 9.- €.

Erstmal sind für das Finale im Krombacher Pokal Baden am 20. Mai 2015 beim SV Langensteinbach auch VIP-Tickets erhältlich. Zwei VIP-Tickets verlost der Badische Fußballverband zusätzlich in einem Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich! Sichern Sie sich das besondere Pokalerlebnis! Genießen Sie den Pokalkracher FC Nöttingen gegen SV Spielberg am 20. Mai im abgetrennten Außenbereich mit einem kühlen Krombacher Bier oder einer Orangina, stärken sich vor, während und nach dem Spiel mit leckeren Speisen vom Büffet und nehmen exklusiv an der Pressekonferenz nach dem Spiel teil. Erstmals gibt der Badische Fußballverband ein begrenztes Kontingent an VIP-Tickets in den freien Verkauf.

Ein Ticket kostet 50 Euro und beinhaltet folgende Leistungen:

- Eintritt

- Zutritt zum VIP-Bereich mit abgetrenntem Außenbereich

- Speisen und Getränke laut Menükarte im VIP-Raum

- Zutritt zur Pressekonferenz nach dem Spiel

Der VIP-Bereich ist ab 17 Uhr und bis ca. 1,5 Stunden nach dem Spiel geöffnet. Nicht inbegriffen ist ein Parkplatz.

Bestellungen sind ausschließlich per Anmeldeformular an die bfv-Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich. Das Kontingent ist begrenzt.

2 Tickets zu gewinnen!

Von Mittwoch, den 13. Mai um 9 Uhr bis Freitag, 15. Mai um 12 Uhr gibt es zwei VIP-Tickets zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach: auf www.facebook.de/badfv.de den Gewinnspiel-Post liken und in den Kommentaren den Tipp abgeben, wie das Finale im Krombacher Pokal Baden ausgeht. Der Gewinner oder die Gewinnerin der zwei Tickets wird noch am Freitag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Bestellformular:

Bestellformular_VIP-Tickets.pdf